Stillkissen bei Hüft TEP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1026. Eintrag von am 27.06.2003  
  Stillkissen bei Hüft TEP  
  0Ich habe vor 4 Monaten meine Hüft TEP bekommen. Man sollte ja die erste Zeit immer ein Kissen zwichen die Beine legen, gerade wenn man auf der Seite liegt. Leider habe ich aber nie das Richtige gefunden und nun habe ich mich aber so an ein Kissen gewöhnt, daß es mir ohne zu gefährlich ist, gerade weil ich immer sehr viel rumwUEhle im Bett.

Nach langem hin und her habe ich nun endlich das richtige Kissen zum Liegen gefunden. Ich habe mir bei eBay ein Stillkissten ert. Das ist echt gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Das kissen ist, wenn man es streckt ca. 1,60 m lang und mit so kleinen KUEgelchen gefUEllt.


Inga
 
  1. Antwort von am 28.06.2003  
  Inga!
Vielen Dank für den Tipp. Ich selbst hatte das Problem Anfangs auch. Welches Kissen ist geeignet? In der Reha habe ich dann ein Kissen 40x 80 cm bekommen. für mich hat die länge gereicht, weil ich nur 160 cm gross bin. Als ich dann zuhause war, habe ich mir auf einem TrOEdelmarkt genau so ein Kissen für nur 3 gekauft, es ist mit Schaumstoffflocken gefUEllt. Mittlerweile brauche ich es allerdings nicht mehr, weil mein Arzt meinte, es ginge jetzt auch ohne. Am Anfang ist es schon etwas komisch, sich wieder daran zu gewöhnen ohne Kissen zwischen den Beinen zu schlafen. Doch bei diesen Temperaturen wäre es mir jetzt ungangenehm!
Ich Wünsche dir noch eine schönes Wochenende

B.

 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:38
SuchmaschinenArthrose : X1026Y20040323071238Z1026 - V029


Arthrose





-