Bandscheibenvorfall



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  103. Eintrag von am 23.09.2002  
  Bandscheibenvorfall  
  0!!
OEfer´s mal was Neues. Im Moment besteht der Verdacht, daß meine Bandscheiben nicht da sind, wo sie hingehOEren. Meine Frage: Welche Untersuchung ist besser, ein CT oder MR?
!

A.
 
  1. Antwort von am 23.09.2002  
  A.,

habe selber keinen Bandscheibenvorfall, habe aber zwei Personen in der Familie mit diesem Krankheitsbild. Bei beiden war CT die 'bessere' Untersuchung. Vielleicht besprichst du dich mit deinem Orthopäden/deiner Orthopädin, welche Untersuchung empfehlenswert ist. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Gesundheit!

B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:39
SuchmaschinenArthrose : X103Y20040323071239Z103 - V029


Arthrose





-