ich bin wieder da



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1039. Eintrag von am 01.07.2003  
  ich bin wieder da  
  0 meine Lieben,

nach 2 Wochen Klinikaufenthalt und anschliessender 4 wOEchiger AHB bin ich am Freitag nach Hause gekommen. Die stationAEre AHB nach einer Hüft-TEP kann ich jedem nur ans Herz legen, denn soviel Programm unter einem Dach bewirkt schon einiges. Mir ging es jeden Tag etwas besser und die Fortschritte die man macht stAErken einen selbst weiter am Ball zu bleiben und an sich zu arbeiten.

Also dann und ich freue mich wieder hier zu sein.

A.
:-)
 
  6. Antwort von am 02.07.2003  
  A.,
das freut auch mich sehr. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Genesung.

G.
 
  5. Antwort von am 02.07.2003  
  Liebe A.,

schön, daß du jetzt wieder aktiv mit von der Partie bist!
Und nun können wir gemeinsam ins Leben mit TEP starten.

Alles Gute
F.
 
  4. Antwort von am 02.07.2003  
  A.....

Herzlich Willkommen zuhause....

Es ist schön daß du wieder da bist.... Denn unser Dupli-BAEumchen tRäGt Früchte;))))


E.
 
  3. Antwort von am 01.07.2003  
  A.,

Welcome back!
Schön, daß alles bei Dir so gut lief und weiterhin gute Besserung.



 
  2. Antwort von am 01.07.2003  
  Liebe A.,

wir freuen uns sehr, daß bei dir alles so gut verlaufen ist und Wünschen dir weiterhin gute Genesung. Schön, daß du wieder da bist.


und C.
 
  1. Antwort von am 01.07.2003  
  A.!
Es ist schön, dich wieder hier zu ben.
Ich heisse dich herzlich willkommen!

B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:56
SuchmaschinenArthrose : X1039Y20040323071256Z1039 - V029


Arthrose





-