Wer hat Erfahrungen mit Kniegelenksarthroskopie?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1102. Eintrag von am 16.07.2003  
  Wer hat Erfahrungen mit Kniegelenksarthroskopie?  
  0Wer hat Erfahrungen mit Kniegelenksarthroskopie? Habe Kniegelenksarthroskopie mit lateralem Release und KnorpelglAEttung hinter mir. Dabei habe ich mir eine Infektion im Knie zugezogen. Bewegungsradius sehr eingeschrAEnkt durch Verklebung. Wer hat AEhnliches erlebt? Gibt es Abhilfemöglichkeiten? Wenn ja, welche? Vielen Dank  
  1. Antwort von am 16.07.2003  
  A.!
Genau das selbe ist bei mir vor zwei Jahren gemacht worden. Abgesehen davon, daß ich mir diesen Eingriff vom Erfolg her hAEtte sparen könne, ist er gut verlaufen. Alte Vernarbungen und Verklebungen sind ausserdem abgetragen worden. Ich hatte dadurch aber einen ziemlichen Bluterguss im Gelenk - das habe ich mit (hohe Dosis) - und mit meiner selbstgebrauten Beinwellsalbe wieder hinbekommen - ohne punktiert werden zu mUEssen. Ich halte von und Beinwell sehr viel, weil persönlich eben gute Erfahrungen gemacht. Aber bei Infektionen wäre es sicher nicht schlecht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Und auf alle FAElle viel Gymnastik , um die Bewegung zu erhalten. Was sagt denn dein Orthopäde dazu?
Viel GlUEck!
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:37
SuchmaschinenArthrose : X1102Y20040323071437Z1102 - V029


Arthrose





-