Suche gutes Krankenhaus in NRW für Knieprothese



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1192. Eintrag von am 11.08.2003  
  Suche gutes Krankenhaus in NRW für Knieprothese  
  0
meine Mutter braucht kurzfristig eine Knieprothese, ggf. Schlittenprothese (ist noch nicht sicher, ob diese Form noch möglich ist). Wer hat Erfahrungen mit Krankenhaeusern im Raum / bzw. kann Aerzte / Kliniken empfehlen?

 
  2. Antwort von am 15.08.2003  
  Besten Dank für den Tipp. Ich kann mir gut vorstellen, daß dies bei meiner Mutter ein Problem sein könnte, da sie diverse Allergien hat. für die Adresse der Testaerztin wäre ich sehr dankbar.
 
  1. Antwort von am 13.08.2003  
  Ein wichtiger Rat. Das zu verwendete Material vor der Operation austesten lassen ob der Patient den FremdkOErper vertRäGt. Sonst kann der Schuss nach hinten gehen. Das heisst die Regenerierung bleibt aus oder verlAEuftund schleppend und das nächste Knie wird fAEllig.
Adr.einer TestAErztin kann ich benennen. M.f.G. B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:50
SuchmaschinenArthrose : X1192Y20040323071450Z1192 - V029


Arthrose





-