Sehne über kniescheibe stAEndig entzündet



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1201. Eintrag von am 14.08.2003  
  Sehne über kniescheibe stAEndig entzündet  
  0,

ich leide unter einer Retropatellararthrose an der ich schon 4 mal operativ behandelt wurde. Seit zwei jahren ist jetzt stAEndig die sehne über den knieen entzündet trotz intensiver KG und Bandagen. Hat damit vielleicht jemand erfahrung was ich noch dagegen machen kann? nehme zur zeit noch Deltaran.


A.
 
  1. Antwort von am 22.08.2003  
  A.,
kann Dir zwar keine Antwort auf Deine Frage geben möchte Dich aber (falls Du es noch nicht gemacht hast) auf die möglichkeit der Mitgliedersuche - links im Kasten Gemeinschaft - hinweisen. Gebe doch z.B. mal den Begriff 'Retropatellararthrose'. Die Mitglieder die diesen Begriff in ihrer Visitenkarte genannt haben werden Dir aufgezeigt. Du könntest auch mal in den Listen (befindlich im Gemeinschaft Bereich) 'stOEbern' ob sich entsprechende 'Erfahrungsaustausch-Partner' darunter befinden. Diese Personen schreib ruhig mal an und fragen ob sie Dir weiterhelfen können.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg

B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:51
SuchmaschinenArthrose : X1201Y20040323071451Z1201 - V029


Arthrose





-