berufsunfähig???



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1263. Eintrag von am 01.09.2003  
  berufsunfähig???  
  0hey leute, bin ganz neu hier und habe keinerlei erfahrung mit meiner arthrose. seit dezember grosse probleme mit den knien. jetzt mal zum arzt und die diagnose: fortgeschrittene bis endgradige gonarthrose in beiden kniegelenken. könnt euch ja vorstellen was das für ein hammer für mich war. habe erst 2001-2002 meinen betrieb wieder aufgebaut und mich bis über beide ohren mit krediten eingedeckt.und dann sowas. ich bin landwirt , 37 jahre alt und zu 90 prozent auf meine fittness angewiesen. ich habe jetzt natUErlich ein wenig panik. es gibt da auch noch eine berufsunfähigkeitsversicherung. ob die wohl leisten wird?  
  1. Antwort von am 09.11.2003  
  All,

hat jemand evtl. Erfahrung mit seiner Berufsunfähigkeitsversicherung und kann A. einen Tipp geben?

A.,
sorry aber das Diskussionsforum war für ne Weile zu und daher erst heute ne Reaktion auf deine Anfrage.
Ich hoffe du hast in den vergangenen 2 Monaten einen Weg gefunden der deine Panik etwas gemildert hat?
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:49
SuchmaschinenArthrose : X1263Y20040323071549Z1263 - V029


Arthrose





-