sprunggelenksarthrose beidseitig



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1270. Eintrag von am 03.09.2003  
  sprunggelenksarthrose beidseitig  
  0 an alle...bin heu hier...hab eine frage bitte...
hab bei beiden seite schwere arthrose...jeder schritt tut weh...mir wurde geraten ,daß eventuell ein kUEnstliches gelenk schmerzfreiheit schaffen würde...aba ich lange therapie machen mUEsste...und auch keine langjAEhrige garantie gegeben ist.....wie kann ich meine schmerzen bisschen lindern?...habe gelenksbandagen-aber helfen nur kurz...hab ein neugeborenens zuhaus und für eine OP kann i momentan keine zeit aufbringen...hab niemanden für mein baby und meine restlichen kinder.
im vorraus
lg
A.
 
  1. Antwort von am 04.09.2003  
  A.,
daß Du mit einem Neugeborenen keine Zeit für eine OP hast, kann ich mir gut vorstellen. Leider kann es gut sein, daß Du langfristig nicht um kUEnstliche Gelenke herumkommst. Aber orthopädische Operationen sind ja meistens plan- und aufschiebbar. Kurzfristig solltest Du Dir in Deiner nähe einen erfahrenen Schmerztherapeuten suchen, der Dir dabei hilft, Deine Schmerzen zu lindern und mit Dir einen auf Dich abgestimmten Plan dazu ausarbeitet .
Ich Wünsche Dir alles Gute und eine möglichst schmerzfreie Zeit
B.

 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:50
SuchmaschinenArthrose : X1270Y20040323071550Z1270 - V029


Arthrose





-