ALOE VERA



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1274. Eintrag von am 05.09.2003  
  ALOE VERA  
  0Hat schon jemand Therapie-Erfahrung mit hochwertigen Aloe-Vera-Produkten gemacht ???  
  5. Antwort von am 22.11.2003  
  E.,

um einen weiteren Muskelaufbau zu erhalten habe ich mich in einem Fitnesscenter angemeldet. Bevor ich an den Trainingsgeräten arbeiten darf, (noch ganz vorsichtig) muss ich mich zunächst aufwärmen. Da ich wegen meines rückens und der Schulter nicht auf einem normalen Rad fahren kann, war ich dankbar, ein Recumbent-Rad dort zu finden. Aber leider machen beide Knie nicht mit...ich kann kaum noch laufen. NatUErlich war ich noch nicht beim Arzt, denn was nUEtzt mir eine weitere Diagnose die wieder nicht geheilt werden kann? Irgendwie will ich einfach meine Ruhe vor den AErzten haben!
Beide Knie streiken auch beim Crosstrainer und normalen Rad. Wie ich es auch mache, mache ich es verkehrt...
Nun mache ich zur Schmerzlinderung 'Quark' aufs Knie und hoffe, das die sich so schnell wie möglich beruhigen. Leider habe ich das Gefühl, daß das keine überanstrengung ist sondern mehr dahinter steckt. Auf jeden Fall hat Aloe Vera und Teufelskralle versagt. :(

Ich Wünsche mir so sehr für uns alle ein Allroundmittel bzw. Wunder, damit wir endlich mal wieder richtig ohne Schmerzen leben und uns bewegen können.


B.

 
  4. Antwort von am 22.11.2003  
  A. und B.,
kann Dir -B.- nur zupflichten. Habe dieses teure Mittel (was ein GlUEck - ein Geschenk) auch benutzt und dachte es ist wirklich die LOEsung zu den Schmerzen. Linderung bracht es auf jeden Fall, nur denke ich daß andere Schmerzsalben genau das selbe Ergebnisse erzielt hAEtten. Denn jetzt habe ich durch nichtvermeidbare Anstrengungen sehr grosse Schmerzen in den Knien und dachte dieses Mittel bringt ja Abhilfe. Nur weit gefehlt. Damals lagen die gedacht-positive Wirkung wahrscheinlich an der Schonung und weniger Belastbarkeit des Knies und nicht -wie ich dachte- an diesem Mittel. Ich möchte hier nur nicht sagen daß es nichts hilft, ich denke es hilft soviel wie auch die anderen Salben die es kostengUEnstiger zu erwerben gibt.

E.
 
  3. Antwort von am 21.11.2003  
  Weiterer Zwischenbericht:
Leider hat mich mein Schicksal wieder total eingeholt und mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aloe Vera kann eben keine Wunder vollbringen und das denke ich nun von anderen NahrungsergAEnzungsmitteln auch. Schade... es wäre ja auch zu schön gewesen.

B.
 
  2. Antwort von am 05.09.2003  
  A.,
noch was: Hast du schon einmal eine Therapie bei einem Osteopathen gemacht? Die findest du in einigen Krankengymnastikpraxen. Die Triggerpunkttherapie werde ich demnächst ausprobieren...habe da viel Gutes von gehOErt und mir einiges angelesen.

B.
 
  1. Antwort von am 05.09.2003  
  A.,
ich teste seit knapp 2 Monaten Aloe Vera. Zuerst 'Aloe-Vera Gel' und einige Wochen spAEter 'Forever freedom' von Forever Living Products. Mein Allgemeinbefinden hat sich verbessert und ich konnte meine Schmerzmedikamente deutlich reduzieren. Mal sehen, was die weitere Zeit noch mit sich bringt.

B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:57
SuchmaschinenArthrose : X1274Y20040323071257Z1274 - V029


Arthrose





-