Gute Aussichten



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1288. Eintrag von am 09.09.2003  
  Gute Aussichten  
  0 an alle!

Ich muss Euch wieder einmal berichten, wie gut es mir geht ( zumindest kommt es mir so vor). Ich bin nun 4 Monate nach OP mit Umstellung und Abrasion.
Vor 2 Wochen durfte ich mit der Vollbelastung beginnen und seit einer Woche brauche ich keine KrückenunterstUEtzung mehr. Auch Stufen hinauf und hinunter sind kein Problem mehr - freihAEndig! Die Rehatherapie ( ambulant) ist anstrengend aber sehr effektiv und mein Trainingsprogramm nimmt schon viel Zeit in Anspruch.
An der Beugung muss ich noch arbeiten, mehr als 110° sind nicht drin. Da ich aber die letzten 2 Jahre zwischen 40°und 90° geschwankt habe, betrachte ich auch dies schon als Fortschritt, die Streckung ist schon annähernd normal.
Ich habe den Eindruck, es hat sich wirklich bezahlt gemacht, die Entlastungs- und Therapieanweisungen der aufs Genaueste einzuhalten. Ich musste meine Fortschritte dann nie 'erzwingen', es ging alles relativ leicht.
Alles Gute für Euch
A.
 
  5. Antwort von am 10.09.2003  
  Klingt toll!

Mach weiter so und viel Erfolg,


, F.
 
  4. Antwort von am 10.09.2003  
  A.,

ja genau, Geduld, Ausdauer und Fleiss. Ich mache das auch gerade durch. Ich Wünsche Dir auch viel Durchhaltevermögen und weiterhin gute Besserung.


ina
:-)
 
  3. Antwort von am 10.09.2003  
  A.,
ja...hOErt sich gut an und ich drücke dir weiterhin die Daumen.

D.
 
  2. Antwort von am 10.09.2003  
 

HallOEchen A..

Schön wieder von dir zu hOEren. Ich weiss du packst das. Und die Erfolge wo du schon hast. Sprechen doch schon BAEnde.....

Mach weiter so :). Und weiterhin Gute Genesung.


C.
 
  1. Antwort von am 09.09.2003  
  A.,

ich freue mich mit dir über deine Fortschritte und Wünsche dir auch weiterhin die nötige Geduld und alles Gute.


B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:52
SuchmaschinenArthrose : X1288Y20040323071552Z1288 - V029


Arthrose





-