Angst vor der OP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1300. Eintrag von am 14.09.2003  
  Angst vor der OP  
  0Nun ist es endlich soweit und ich werde am Dienstag den 16.09. operiert. Leider weiss ich ja erst nach der OP ob ich die MC Minn Prothese oder die Zweyprothese eingesetzt bekomme. Habe mir mal einen Film im Internet über die Operationsmethoden angeguckt und trAEume nun schon davon. Hoffe das alles ganz schnell über die BUEhne geht. Werde euch auf dem Laufenden halten und versuchen so wie Sigi ein Tagebuch zu führen. Bis ich ca. 6 Wochen es sei denn mein Mann kann mir einen kleinen Laptop besorgen :-) A.  
  9. Antwort von am 16.09.2003  
  Liebe A.,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich selbst habe heute vor 4Monaten meine HTEP bekommen. Das mit dem Tagebuch ist ne prima Sache, ich habe das auch in der Klinik und der AHB gemacht und konnte so meine Fortschritte, Defizite aber auch Fragen niederschreiben und hatte sie, wenn benötigt, immer parat.

Also alles alles Gute
J.
 
  8. Antwort von am 16.09.2003  
  A.,viel GlUEck für deine op Wünscht dir I..Kann deine Angst gut verstehen. Stehe erst mal ganz am Anfang am BeratungsgesprAEch und kann schon nicht mehr schlafen!Drück dir ganz fest die Daumen.


Herzliche von I.
 
  7. Antwort von am 15.09.2003  
  A.,
ich drück Dir am Dienstag ganz doll die Daumen. Du wirst sehen- danach geht es nur noch bergauf.
Alles Gute und

 
  6. Antwort von am 15.09.2003  
 
A.,

auch von meiner Seite eine Gute Besserung. Tagebuch führen ist SUPER!!! Das mach ich schon seid Kind an. und es ist immer schön. Wenn man nach Jahre drüber schmunzeln kannst. Das wirst du bestimmt auch... Jedenfalls drück ich dir ganz toll die Daumen. und Glaub mir, wenn du Aufwachst. Hast du das grOEbste geschafft.


G.
 
  5. Antwort von am 14.09.2003  
  A.,
auch ich drücke dir beide Daumen und Wünsche dir, das die OP erfolgreich durchgeführt wird und auch das DANACH gut durchzuhalten ist. Werde wieder gesund!

F.
 
  4. Antwort von am 14.09.2003  
  A.,
Wünsche Dir für Deine bevorstehenden Op viel GlUEck und alles Gute. Kann nur noch aufwärts gehen. Mit dem Tagebuch führen ist eine gute Sache. über Erfahrungsberichte freuen wir uns immer und Du kannst somit anderen die dies noch vor sich haben weiterhelfen.
Also toi, toi, toi

E.
 
  3. Antwort von am 14.09.2003  
  A.,

auch von mir alles Gute für deine Operation. Wenn du dich danach wieder besser fühlst, wirst du froh sein, es gemacht zu haben und dich über eine neue, längst vergessene Schmerzfreiheit freuen.


D.
 
  2. Antwort von am 14.09.2003  
  A.!
Auch ich möchte dir alles Gute für deine OP Wünschen. Ich habe meine Hüft- TEP im MAErz erhalten und war tierisch nervOEs. Doch die guten Wünsche des Forums haben mich begleitet und alles leichter überstehen lassen. Auch ich werde am Dienstag ganz fest an dich denken und die Daumen drücken.


C.
 
  1. Antwort von am 14.09.2003  
  A., Wünsche Dir alles GlUEck für die OP. Deine Angst kann ich zu gut nachempfinden, weil ich auch am 20. Oktober dran bin. Es ist kein schönes Gefühl und man muss da ganz alleine durch.
Wünsche Dir die Kraft und die Gelassenheit, alles durchzustehen, damit Du schmerzfrei durch Dein neues Leben gehen darfst.

Herzliche von B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:53
SuchmaschinenArthrose : X1300Y20040323071553Z1300 - V029


Arthrose





-