Umstellungsosteotomie am Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1320. Eintrag von am 30.10.2003  
  Umstellungsosteotomie am Knie  
  0Bei mir wurde vor 2 Wochen eine Achskorrektur am Knie vorgenommen. Wer hat auch Erfahrung damit gemacht und weiss eine gute Reha-Klinik zur Anschlussbehandlung?  
  2. Antwort von am 04.12.2003  
  A.,
wie geht es dir jetzt? Mich würde sehr interessieren, wie du das alles bis jetzt verkraftet hast. Mir steht die Umstellung noch bevor, vielleicht hast du ja Lust zu berichten.

C.

 
  1. Antwort von am 02.12.2003  
  A.,

vermutlich wird es nun schon zu spAEt für eine Antwort auf deine Frage sein da ich denke daß du den Rehatermin schon hinter dir hast?

Dein Beitrag ist, wie es schon mal öfter passiert, zu schnell nach unten gerutscht und wurde daher vermutlich überlesen.

Trotzdem hoffe ich dir geht es mittlerweile gut und du hast ne gute Reha-Klinik gefunden?!

B.

PS: Als kleiner Hinweis für dich und auch für alle auf Antwort wartenden:
EINFACH NOCH MAL die Frage stellen, dann seid ihr wieder 'oben' dabei.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:59
SuchmaschinenArthrose : X1320Y20040323071259Z1320 - V029


Arthrose





-