Polyarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1323. Eintrag von am 09.12.2003  
  Polyarthrose  
  0
hier ist A.. Habe Arthrose in beiden FUEssen, beiden HAEnden(wobei das linke Daumengelenk stAErker betroffen ist, in den Knien, Hüften, Schultern, LWS und HWS.
Der linke Fuss wurde im Oktober operiert. Hat sich bis jetzt noch keine grosse Besserung eingestellt. Rechter Fuss OP-Termin Februar.Jetzt macht mir die Halswirbelsäule viel zu schaffenund der linke Arm tut manchmal hOEllisch weh durch die Schulterarthrose.
Bin manchmal ziemlich verzweifelt und möchte euch fragen ob
irgendjemand mir einen Spezialisten oder eine ganz gute Klinik
im Raum , Bonn oder Koblenz nennen?

würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.



A.











 
  1. Antwort von am 14.01.2004  
  A.,

deine Anfrage stellen wir nun einfach noch mal und vielleicht haben wir dann ne Chance auf Antworten.
All
bitte nicht aufgeben wenn mal keine Antwort auf nen Beitrag kommt!
Einfach noch mal nachfragen, dann kommt der neue Beitrag wieder nach 'OBEN' und somit ist die möglichkeit gegeben daß evtl. doch noch wer antwortet.

A. ich Wünsche dir und allen Forumsteilnehmern einen schmerzarmen Tag.

B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:54
SuchmaschinenArthrose : X1323Y20040323071554Z1323 - V029


Arthrose





-