Versorgungsamt



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  151. Eintrag von am 20.10.2002  
  Versorgungsamt  
  0

bei mir - 41 Jahre- wurde eine Kniegelenkarthrose festgestellt.
Physiotherapie,Spritzen und Schmerzmittel hab ich nun schon erhalten. Auch eine Kniebandage trage ich.
Nun meine Frage:
Ich möchte gern einen Antrag beim Versorgungsamt auf Feststellung stellen (30% durch HWL hab ich schon).
Im Forum lese ich immer wieder, daß das Versorgungsamt nicht gern zustimmt und man sich an die VDK wenden kann. Was ist VDK??? und wo finde ich eine solche Stelle??? Ich bin aus dem Raum Cottbus.
für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

A.
 
  3. Antwort von am 23.10.2002  
  C.,
stelle beim Versorgungsamt einen Verschlimmerungsantrag.Die VdK hat mir pers.sehr geholfen.Gib alle Krankheiten an,sogar wenn Du eine Brille tRäGst.Jede Kleinigkeit ist wichtig.Wenn Du noch Tips benötigst schreibe zurück.

D.
 
  2. Antwort von am 20.10.2002  
  A.!
Wann und won wem würden die 30% festgestellt. Man kann auch durch einen guten Orthopäden einen Verschlechterungsantrag beim Versogungsamt erwirken.
C.
 
  1. Antwort von am 20.10.2002  
  A.! VDK ist eine AbkUErzung für:Verein der Kriegsopfer ec. EV. Der VDK vertritt einen für einen geringen Jahresbeitrag auch in anderen sozialen FAEllen.
Schaue bei Euch ins Branchenverzeichnis der Telekom,dort findest Du bestimmt einen Eintrag. B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:45
SuchmaschinenArthrose : X151Y20040323071245Z151 - V029


Arthrose





-