AErztepfusch



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  152. Eintrag von am 22.10.2002  
  AErztepfusch  
  0! Wer hat,wie auch ich, mit AErzten Probleme gehabt oder hat diese noch? Wie Ihr gelesen habt,bin ich viele Jahre falsch behandelt worden,ich könnte eine Odyssee mitteilen,aber das reicht erst einmal.Ich stehe total mit AErzten auf Kriegsfuss,daher bin ich überglUEcklich eine solch gute Klinik gefunden zu haben.Ich muss aber auch sagen,meine z.Zt. behandelnden AErzte sind schon In Ordnung,mit dem Orthopäden gibt es noch Probleme,aber die werde ich auch noch hinbiegen können. A.  
  3. Antwort von am 23.10.2002  
 
C..

Also meine mutter kann da ein Lied über mich Singen.
Als ich damals die Anzeichen von meinem Rheuma hatte.
Tat es der Kinderarzt damit ab. Das ich nur zu Faul bin um zu Laufen.
Mir wurden über die 3 Jahre, nur die Mandeln heraus operiert, und Polypen. Weil sie dachten dann geht das Fieber weg. Bis mal einer auf den Gen kam, es kann ja auch Rheuma sein.
Gut das war leider auch in den 70 Jahre. Da konnte man noch nicht viel V.
Aber mich hat das die Heilung gekostet. Und paar Gelenke mehr.
Soviel dazu.

D..
 
  2. Antwort von am 23.10.2002  
  Hi

Bei mir dauerte es 15 Jahre, bis ich zu einem guten, vertrauenswürdigen Arzt kam.
Leider hat man auch bei mir einiges gemacht, wovon man heute die Finger lässt. Die SpAEtfolgen sind teilweise schlimmer, als die Arthrose selbst.

Es geht leider vielen Patienten so wie uns, trotzdem dUErfen wir nicht aufgeben, und mUEssen für uns selbst einstehen, gerade gegenüber Aerzten.


C.
 
  1. Antwort von am 22.10.2002  
  A.!
Auch ich habe diese Erfahrungen mit einigen AErzten gemacht. In meiner Kindheit war ich für die Versuchskaninchen und den 'GOEtter in Weiss' hilflos ausgeliefert. Aus diesem Grund habe auch ich kein Vertrauen zu AErzten. Doch manchmal braucht man Sie leider. Mit meinem Orthopäden habe ich grosses GlUEck gehabt, den kenne ich nun schon seit ca. 25 Jahren, der hat mich nie zu einer OP gedrAEngt oder mich mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Es ist ein Horror, wenn ich daran denke, daß er irgendwann nicht mehr praktiziert. Dann beginnt die Suche nach einem Neuen, zu dem man erst einmal ein Vertrauen aufbaut. Man sollte sich nicht zuviel von den AErzten gefallen lassen. Es gibt auch andere und sie sind auch nur Menschen wie Du und ich.

B.






 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:46
SuchmaschinenArthrose : X152Y20040323071246Z152 - V029


Arthrose





-