Krankenversicherung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  182. Eintrag von am 01.11.2002  
  Krankenversicherung  
  0Hiall!
Mal ne ganz neue Frage: hat man als Arthrose-Patient mit TEP eine Chance auf eine Kranken-Zusatzversicherung? Ich rutsche ab Januar wieder in die gesetzliche und würde gerne so die LUEcken schliessen. Und hat jemand eine gute bzw. gUEnstige?

A.
 
  5. Antwort von am 02.11.2002  
  ihr lieben
ich hatte schon so was vermutet. Schade, da kann man nix machen. für die MUEhe
A.
 
  4. Antwort von am 02.11.2002  
  A.! Es liegt schon Jahre zurück,hatte 70G % G,habe versucht bei der DKV auch eine Krankenzusatzversicherung abzuschliessen.Ich hAEtte gekonnt,mUEsste aber einen Risikozu -
schlag bezahlt haben,und das war mir die Sache nicht wert.
E.
 
  3. Antwort von am 02.11.2002  
  Hi C., und A..

Also wen das klappt A. muss du uns das wirklich hier schreiben.

Den das Intressiert einem doch. ;)

B..
 
  2. Antwort von am 01.11.2002  
  A.,

ich fürchte, das wird schwierig. Ich wurde auch abgelehnt, die wollen nur gesunde Leute haben. Solltest du aber eine auftreiben, würde es mich interessieren, welche Versicherung dich aufgenommen hat.

Viel GlUEck und
C.
 
  1. Antwort von am 01.11.2002  
 
Hi A.,

ich muss dir sagen, daß ich dieses Jahr Abgelehnt worden bin.
Also ich drücke dir da mal die Daumen, glaube aber nicht dran.

B..
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:49
SuchmaschinenArthrose : X182Y20040323071249Z182 - V029


Arthrose





-