Individualprothese



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  213. Eintrag von am 14.11.2002  
  Individualprothese  
  0wer hat Erfahrung mit der Impantation von individuell
angefertigten Hüftprothesen?
 
  3. Antwort von am 18.11.2002  
  Inweness!
Ich werde im Klinikum operiert, das ist in der nähe von . Die Klinik hat einen guten Ruf, was TEP`s anbelangt.

B.
 
  2. Antwort von am 18.11.2002  
  B.!
habe ebenfalls eine beidseitige Dysplasie.Ich bin im
'Orthonet' auf einen Artikel gestossen, der den individuell angefertigten Ersatz als Alternative zum
robotergestUEtzen Operationsverfahren beschreibt.Ich
hatte vorher noch nie von dieser Methode gehOErt.
Bei mir bestehen AEhnliche Probleme, was den Oberschenkelknochen betrifft.An welcher Klinik läsSt Du Dich operieren?
A.
 
  1. Antwort von am 14.11.2002  
  A.!
Was sind für Dich individuell angefertigte Hüftprothesen? Soviel ich weiss, wird die Prothese für jeden individuell angefertigt.
Ich leide unter Dysplasie, bei mir ist der Oberschenkelknochen sehr dUEnn und die Prothese muss extra angefertigt werden, das hat mir mein Orthopäde versichert.
Schreib doch etwas mehr von Dir!

B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:12:59
SuchmaschinenArthrose : X213Y20040323071259Z213 - V029


Arthrose





-