Behandlungen gegen Kiefer-Arthrose?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  260. Eintrag von am 02.12.2002  
  Behandlungen gegen Kiefer-Arthrose?  
  0Ich hoffe,daß der eine oder andere mir vielleicht helfen kann! Meine Oma hat Arthrose im Kiefer und hat somit grosse Probleme beim Essen! ZusAEtzlich kommt dann noch die damit verbundene psychische Belastung dazu, da sie wenn wir z.B. essen gehen von vielen Leuten 'schief angeguckt' wird! Ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein,der sich vielleicht selbst mit dem Problem beschäftigt hat, bzw. immer noch beschäftigt. Ich wäre auch sehr froh, wenn man mir Auskunft über weitere Informationsstellen zum Thema Kiefer-Arthrose geben könnte.  
  3. Antwort von am 03.01.2003  
  Nachgefragt!
Kann jemand A. noch weitere Tipps bezUEglich ihrer Kiefergelenksarthrose geben?

vom Forumteam
D.
 
  2. Antwort von am 03.12.2002  
  für die Information. Habe mich sehr gerfreut, daß ich so schnell schon mal einige Tipps bekommen habe! Alles Gute,
 
  1. Antwort von am 02.12.2002  
  A., kleiner Tipp - bis die ersten Antworten eintrudeln : Gib mal links unter MITGLIEDERSUCHE den Begriff 'Kiefer' ein. Du kannst dann jedem Mitglied aus der Liste etwas in die Mailbox schreiben und um Infos, Erfahrungen etc. bitten. Ich bin mir sicher, daß Dir bzw. Deiner Grossmutter bereitwillig Auskunft gegeben wird. , B..
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:08
SuchmaschinenArthrose : X260Y20040323071308Z260 - V029


Arthrose





-