Essen bei Meniskus Problemen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  333. Eintrag von am 03.01.2003  
  Essen bei Meniskus Problemen  
  0,
kann ich durch die Ernährung etwas für den Meniskus tun?(Erhaltung des restlichen Meniskus)
Was soll bzw was darf ich noch essen?
A.
 
  1. Antwort von am 03.01.2003  
 
A..

Also ich würde drauf achten. Das man nicht zu Fettig isst. Und nicht soviel weissen Zucker futtert. (SUEssigkeiten). Hat jetzt nichts mit Zucker kriegen zu tun. Sondern der KOErper arbeitet etwas länger damit, und alles was überschUEssig ist. Lagert er gerne an KnochenschAEden ab. Deswegen auch bei uns (Rheumis) weniger Zucker, nur gesunde Fette benutzen. Ach und aufpassen was das Schuhwerk betrifft bei Meniskus.

B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:17
SuchmaschinenArthrose : X333Y20040323071317Z333 - V029


Arthrose





-