Wer hat Erfahrung mit KernspinResonanzTherapie ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  335. Eintrag von am 03.01.2003  
  Wer hat Erfahrung mit KernspinResonanzTherapie ?  
  0,
ich bin neu hier und habe gestern im Forum Wirbelsäulenarthrose die Frage nach den Erfahrungen mit KernspinResonanzTherapie gestellt. Aber wie ich feststelle laufen wohl in diesem Forum die meisten Kontakte ab, daher probiere ich es hier nochmal:

In den letzten Tagen war in einem Regional-TV-Sender ein Bericht von einem Dr. Stolzenbach aus , der behauptete Arthrose wäre heilbar und zwar mit der KernspinResonanzTherapie.
Hierdurch würden durch 'hochspezifische pulsierende elektromagentische Felder die Knorpelzellen beeinflusst und so zur Regeneration angeregt'.
Er hAEtte schon mit über 500 Patienten mehrere Jahre dieses Verfahren erprobt und eine Erfolgsquote von über 80 %.

Wer kann bestätigen oder richtigstellen ?


A.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:17
SuchmaschinenArthrose : X335Y20040323071317Z335 - V029


Arthrose





-