KUEnstliches Hüftgelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  36. Eintrag von am 08.07.2002  
  KUEnstliches Hüftgelenk  
  0Wer hat Erfahrungen mit einem kUEnstlichen Hüftgelenk und ist ab der KOErpermitte querschnittgelAEhmt?  
  4. Antwort von am 21.12.2002  
 
...

Ich hab auf deine Antwort gewartet. Also ich nehme jetzt mal an. Das der jenige schon querschnittgelAEhmt ist. Nun man kann da Hüfte Einsetzen. Schwierig wird es, die Hüfte zu Trainieren. Und ich denke auch nicht, das man da eine Zementfreie nehmen kann.
Falls du Fragen diesbezUEglich noch hast.
Kannst du dich gerne melden. BrAEuchte mehr Information ob es ein Unfall war, oder wie es zu der KUEnstlichen Hüfte kommt.

C.
 
  3. Antwort von am 21.12.2002  
  Liebe ,

dies scheint ein sehr schwieriges Thema zu sein. Dehalb möchte ich heute nocheinmal fragen, ob vielleicht jemand etwas dazu weiss?


D.
 
  2. Antwort von am 01.12.2002  
  HallOEchen .

Eine Frage dazu.
War die jenig, /der vorher Querschnitts gelAEhmt oder ist sie es nach der OP passiert.

Den das mUEsste man schon Wissen.

C. - Forumteam
 
  1. Antwort von am 01.12.2002  
  Nachgefragt!
Kann hier inzwischen vielleicht jemand weiterhelfen?

aus dem Forumteam
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:19
SuchmaschinenArthrose : X36Y20040323071319Z36 - V029


Arthrose





-