Infrarotwärmekabine



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  38. Eintrag von am 11.07.2002  
  Infrarotwärmekabine  
  0für die Arthrose soll speziell zur SchmerzbekAEmpfung die Sitzungen in einer Infrarotwärmekabine helfen.
Wer hat da Erfahrung?
 
  3. Antwort von am 10.12.2002  
 
leider kann ich selbst auch nicht all zu viel darüber sagen, die Hersteller der Kabinen werben z.T. damit, ich bin nun auf der Suche nach jemanden der dies schon ausprobiert hat. Was ist daran? Es soll über die 'Tiefenwärme' und die daraus resultierende hOEhere Durchblutung im Gewebe besonders die Muskelschmerzen der Schonhaltung verringern.
Kann das sein?? Oder ist es ganz einfach eine andere Art von Wellness als eine Sauna?
Die Geräte sind ja ganz schön teuer, da will ich vorher schon genau informiert sein
, A.
 
  2. Antwort von am 09.12.2002  
  Nachgefragt!
Wer kann etwas zu Infrarotwärme sagen?

vom Forumteam
C.
 
  1. Antwort von am 11.08.2002  
  A.,

das klingt ja sehr interessant. Da würde ich auch gerne näheres darüber erfahren. Vielleicht gibt's ja doch noch jemand, der seine Erfahrung mit uns teilt. Oder hast Du es inzwischen schon mal probiert und kannst mir weiter helfen?
, B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:22
SuchmaschinenArthrose : X38Y20040323071322Z38 - V029


Arthrose





-