-Spritzen für das Zehengelenk?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  386. Eintrag von am 15.01.2003  
  -Spritzen für das Zehengelenk?  
  0Heute war ich mal wieder bei meinem Orthopäden.Im Wartezimmer fand ich eine BroschUEre über ,eine Art kUEnstliche GelenkflUEssigkeit mit Hyaluronsäure.5 Spritzen davon sollen ca. 12 Monate halten und deutliche Bewegungsverbesserung mit weniger Schmerzen bringen.
NatUErlich hab ich den Arzt auf angesprochen,aber er meinte,mein Zehengelenk sei zu klein dafür.
Ok,ich hab aber trotzdem aus Interesse diese BroschUEre mit nach Hause genommen,und was lese ich da?
'Neu,jetzt auch mini für kleine Gelenke.'
Aha! Also gibt es doch was für kleinere Gelenke (Zehen,Daumen,usw.) !
Hat irgend jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt mit so einer Spritzkur bei Zehengelenkarthrose?
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:23
SuchmaschinenArthrose : X386Y20040323071323Z386 - V029


Arthrose





-