Hüftdysplasie erster erfolg mit KG und Fitness



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  397. Eintrag von am 19.01.2003  
  Hüftdysplasie erster erfolg mit KG und Fitness  
  0,
wie einige wissen habe ich eine geringgradige HD und so einiges mehr. Da der Orthopäde in der Klinik meinte das diese nicht operiert werden mUEste habe ich es mit Krankengymnastik und fitness probiert. Erst habe ich noch schmerztabletten genommen die ich aber so langsam absetzten konnte. Meine Muskulatur hat sich schon so gut aufgebaut das ich diese nicht mehr benötige.
Ich ziehe das programm aber auch super durch. Montags und Freitags Krankengymnastik, Dienstag und Mitwoch Fitness dort habe ich mir ein gutes Programm zum Muskelaufbau zusammenstellen lassen.
Mein orthopäde der anfangs für die op war ist genauso begeistert wie ich.
Ich kann jedem nur raten das erstmal auch so zuversuchen bevor man sich auf eine op einlässt denn guter Muskelaufbau kann viel bewirken.

A.


 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:25
SuchmaschinenArthrose : X397Y20040323071325Z397 - V029


Arthrose





-