Orthokin-Therapie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  409. Eintrag von am 20.01.2003  
  Orthokin-Therapie  
  0Hat jemand Erfahrung mit der Orthokin-Therapie gemacht? Wie war der Erfolg? Gibt es radiologische Beweise für Besserung bei Kniegelenksarthrose?  
  3. Antwort von am 14.03.2003  
  für die BeitRäGe.
Wir sind weiter auf der Suche.
 
  2. Antwort von am 25.01.2003  
  B. für die Information.
Ich habe mich in letzter Zeit bei verschiedenen Chirurgischen Abteilungen OEsterreichischer KrankenhAEuser erkundigt und erfahren, daß die Therapie wegen des geringen Erfolges, wegen mangelnder Dokumentation und der Gefahr von Infektionen bei der Reinjektion abgelehnt wird.
Wir suchen nun weiter nach Therapiemöglichkeiten.
 
  1. Antwort von am 23.01.2003  
  A.,
ich habe eine Orthokin-Therapie bei Coxarthrose gemacht. 6 Injektionen, dann 2 Monate Pause und dann nochmals 3 Injektionen. Alles aber ohne Erfolg.
Falls du mehr Infos brauchst maile mich an.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:27
SuchmaschinenArthrose : X409Y20040323071327Z409 - V029


Arthrose





-