Orthokin-Therapie-wer hat Erfahrungen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  446. Eintrag von am 28.01.2003  
  Orthokin-Therapie-wer hat Erfahrungen  
  0!
Bei meinem Freund ist vor kurzem Arthrose in der Hüfte diagnostiziert worden. Lt. Aussage der AErzte gibt es i.M. noch keine Hilfe für ihn. Ihm wurde empfohlen, täglich seine Schmerzmittel zu nehmen, und darauf zu warten, daß es schlimmer wird, um dann eine OP (in einigen Jahren) durchzuführen. Im Internet haben wir dann von der Orthokin-Therapie erfahren. Wer hat Erfahrungen mit dieser Therapie?
Wir sind Euch dankbar für jeden Hinweis!
 
  1. Antwort von am 02.02.2003  
  A.,
ich habe vor 18 Monaten eine Orthokin-Therapie gemacht - vOEllig erfolglos. Ich habe auch Hüftarthrose und kUEmmere mich gerade um eine OP. Falls noch Fragen maile mich an.


B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:34
SuchmaschinenArthrose : X446Y20040323071334Z446 - V029


Arthrose





-