Wer hat Erfahrung mit HWS-Bandscheiben-OP?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  466. Eintrag von am 31.01.2003  
  Wer hat Erfahrung mit HWS-Bandscheiben-OP?  
  0
Ich soll mich an der Bandscheibe 5/6 operieen lassen!Hierbei soll eine Karbonplatte eingesetzt werden und mit Knochenmaterial aus dem Hüftknochen verbunden werden.
Kann mir jemand Erfahrungen zu dieser OP mitteilen,ist diese Methode zu empfehlen?
Ich habe Angst das dabei was schief geht !

,A.
 
  3. Antwort von am 02.02.2003  
  An C.,
für die Info,-die Sache mit den StimmbAEndern habe ich noch nie in Betracht gezogen.Allerdings fAEllt mir in letzter Zeit ein Druck auf den vorderen Halsbereich auf,-ich dachte schon an SchilddrUEsenprobleme !Noch mal für die Nachricht!
,
A.
 
  2. Antwort von am 01.02.2003  
  A.,
ich habe zwei BandscheibenvorfAElle zwischen 5. und 7. HW und mir hat der Arzt von einer Op abgeraten, da, wie er sagte, entweder von hinten mit Gefahr für das rückenmark oder von vorn mit Gefahr für die StimmbAEnder vorgegangen würde. Er meinte, man operiert soetwas nur AEusserst ungern.

C.
 
  1. Antwort von am 01.02.2003  
  A.! Das hOErt sich aber gefährlich an,muss das sein?Erkundige Du Dich besser noch einmal bei einem anderen operateur,ob man das umgehen kann,oder andere Heilmethoden genutzt werden können. Es grUEsst und gute Besserung B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:38
SuchmaschinenArthrose : X466Y20040323071338Z466 - V029


Arthrose





-