Wer weiss etwas zur Sternoclaviculararthrose (Gelenk zw. SchlUEsselbein und Brustbein)?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  486. Eintrag von am 08.02.2003  
  Wer weiss etwas zur Sternoclaviculararthrose (Gelenk zw. SchlUEsselbein und Brustbein)?  
  0Ich bin 39 Jahre alt. KUErzlich wurde bei mir eine Arthrose an den Gelenken zwischen SchlUEsselbein und Brustbein beidseits festgestellt. Hat jemand hiermit Erfahrungen?  
  2. Antwort von am 10.02.2003  
  B.e,
für deine Antwort. Bei mir wurden Schichtaufnahmen gemacht, die die Vermutung des Orthopäden bestätigten. Heute gehe ich zur 'Befund-Besprechung' zu ihm. Werde dir mitteilen, was er meint/vorschlägt.
Bis bald, alles Gute und .
 
  1. Antwort von am 09.02.2003  
  A.,

gehe diese Woche nochmal zu einem anderen Arzt, da ich mich mit der Antwort, damit mUEssen sie leben nicht zufrieden gebe.
Ich möchte zumindest mal geröngt werden. Bei mir ist es nur die rechte Seite, aber die Schmerzen reichen mir, zudem ich am PC arbeiten muss. Wie verlaufen deine Schmerzen und bist du schon beim röntgen gewesen oder wurde deine Diagnose auch per Augenschein gestellt? Sbald ich was neues erfahre, melde ich mich bei dir.
B.e
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:41
SuchmaschinenArthrose : X486Y20040323071341Z486 - V029


Arthrose





-