Knorpeltransplantation im Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  502. Eintrag von am 12.02.2003  
  Knorpeltransplantation im Knie  
  0 ich suche dringend ein Krankenhaus die die op duchführt in der nähe von bis kann mir villeicht einer weiterhelfen. besten dank  
  2. Antwort von am 14.02.2003  
 
ich kann aus eigener erfahrung op wegen osteochondrosis berichten: damals - 1984-wurde mir ein stUEck knorpel in das linke kniegelenk aufgrund o.g. erkrankung untergefUEttert. diese sehr erfogreiche methode wurde am uke (hh) durchgeführt. seit der op habe ich keinerlei schmerzenund kann das knie total belasten (sport etc.). viel erfolg!

 
  1. Antwort von am 12.02.2003  
  ,
wende Dich doch mal an die MHH Unfallchirurgie in . Die sind meines Erachtens nach sehr gut und ich weiss, daß die auch solche OPīs durchführen.
Allerdings, ist das denn überhaupt notwendig??? Du hast gar nicht geschrieben worum es sich bei Dir überhaupt handelt und wie die Diagnose war.
Auf jeden Fall kannst Du Dich aber an die MHH wenden. Solltest Du noch weitere Infos benötigen kannst Du mir auch gerne mailen.
Lieben
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:43
SuchmaschinenArthrose : X502Y20040323071343Z502 - V029


Arthrose





-