KUEnstliches Hüftgelenk OP ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  537. Eintrag von am 23.02.2003  
  KUEnstliches Hüftgelenk OP ?  
  0,

bin auf der Suche nach einem guten Krankenhaus bzw. guten Arzt für meine anstehende OP zwecks kUEnstl. Hüftgelenk. Kann mir da jemand eine Klinik im sUEddeutschen Raum empfehlen ?

und
G. Both
 
  3. Antwort von am 25.02.2003  
  G Both!
leider weiss ich nicht wo du wohnst.Ich habe einen TEP mit 28 bekommen und ich fühle mich super, wie neu geboren.
Ich habe das in en gemacht, bei Dr. ROEttinger in der SANA Klinik in .Er hat die Eltern von Haas operiert nach der Unfall in America.Macht ungefähr 500 TEPs
im Jahr.Leider muss du bei ihm 4-6 Monate warten.

MfG









 
  2. Antwort von am 24.02.2003  
  A.!
Ich kann dir die er Kliniken in der nähe von empfehlen. Meiner Meinung nach ist sie nicht sehr weit von dir entfernt. Ich lasse meine Hüft-TEP auch dort machen. Es gibt auch in direkt noch ganz gute Kliniken. Du kannst dich auch an den medizinischen Dienst deiner KK wenden, die geben bereitwillig Auskunft. Bei der Auswahl der Klinik solltest du darauf achten, daß sie nicht allzuweit entfernt ist. Bei Nachuntersuchungen musst du ja evtl. wieder hin. Falls du noch Fragen hast, schreib mir gerne in meine Mailbox.

C.
 
  1. Antwort von am 23.02.2003  
  A.,

ich habe meine beiden Hüft-TEP's im Klinikum Langensteinbach (zur SRH-Gruppe gehOErend) in Karlsbad, zwischen und Karlsruhe gelegen machen lassen und bin super zufrieden. Wenn du nähere Infos möchtest kannst mir gerne noch in die Mailbox schreiben.


B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:47
SuchmaschinenArthrose : X537Y20040323071347Z537 - V029


Arthrose





-