Kur abgelehnt



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  542. Eintrag von am 24.02.2003  
  Kur abgelehnt  
  0Der Hausarzt hat für mich eine stationAEre Rehamassnahme beantragt. Ich habe Arthrose in beiden Grosszehen, beiden Schultereckgelenken, kleine Wirbelgelenken(Wirbelsäule) und in den Fingern. Ausserdem noch MigrAEne und Bandscheibenprotrusionen(VorwOElbungen). Da ich leider 'nur Hausfrau' bin, ist die Kur abgelehnt worden. Wer weiss Rat, was ich machen soll. Widerspruch habe ich schon eingelegt.
A.
 
  1. Antwort von am 24.02.2003  
  A. ,
typisch ' nur Hausfrau ' .
Ich hoffe für dich das der Widerspruch ausreicht .
Ansonsten würde ich die Krankenkasse direkt anrufen oder auch beim MUEttergenesungswerk mal nachfragen .
Ich bin vor vielen Jahren auch mal zur Kur gefahren und leider 'nur ' über das MUEttergenesungswerk , war ja zu dem Zeitpunkt auch 'nur Hausfrau ' .
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:48
SuchmaschinenArthrose : X542Y20040323071348Z542 - V029


Arthrose





-