Schmerzbestrahlung mit Kobald ? Erfahrung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  565. Eintrag von am 01.03.2003  
  Schmerzbestrahlung mit Kobald ? Erfahrung?  
  0

meine Mutter hat eine Kniegelenksarthrose und ihr Orthopäde hat sie jetzt zu einem Radiologen überwiesen, der das Knie wohl mit Kobald-Strahlen bestrahlen will.
Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. weiss etwas über ERfolgs- quoten oder Nebenwirkungen ?
Ich wäre dankbar für jede Antwort.
17
 
  1. Antwort von am 01.03.2003  
  ,
ich kann selbst keine erfahrungswerte weitergeben, aber ich weiss, daß meine mutter vor vielen jahren mit Kobald bestrahlt wurde, aber nicht wegen einer arthrose..
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:51
SuchmaschinenArthrose : X565Y20040323071351Z565 - V029


Arthrose





-