Weihrauchtabletten



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  571. Eintrag von am 03.03.2003  
  Weihrauchtabletten  
  0Suche Erfahrungsaustausch zu Weihrauchtabletten. Wer hat schon mal welche genommen und hat es irgendwelche Erfolge oder Wirkungen gegeben ?
A.
 
  8. Antwort von am 16.03.2003  
  A.,

es freut mich, daß es dir besser geht. Fasten spielt dabei sicherlich eine Rolle.

Ich habe seit gestern mein Schmerzmittel abgesetzt, weil ich Probleme mit meinem Wasserhaushalt bekommen habe.
Bisher komme ich einigermassen klar.

Morgen muss ich zur zweiten Eigenblutspende in die Klinik.

Die Tabletten werde ich mir nach der OP besorgen und testen.

Ich Wünsche dir einen wunderschönen Sonnensonntag!

und alles Gute
B.
 
  7. Antwort von am 16.03.2003  
  B.
Habe mir endlich im Reformhaus Weihrauchbalsam geholt. Er wirkt wirklich gut gegen den Ruheschmerz nachts. Man muss dann aber KAElte gegenüber wärme bevorzugen. Zu den Tabletten kann ich noch nichts Genaues sagen. Meine Schmerzen sind im Moment nicht so heftig, aber ich habe auch bis heute gefastet. Vielleicht habe ich auch deshalb weniger Schmerzen.

A.
 
  6. Antwort von am 13.03.2003  
  A.,
ich habe Coxarthrose und stehe vor einer OP. Weihrauchtabletten habe ich auch probiert aber ohne nennenswerten Erfolg. Mein Arzt hat mir sie auf Rezept verschrieben.



G.
 
  5. Antwort von am 08.03.2003  
  A.,

Weihrauchbalsam gibt es von der F HUEbner, man bekommt es im Reformhaus.

Was kosten die Weihrauchtabletten?

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sie dir helfen. Ich werde zwar in zwei Wochen operiert (Hüft-TEP), aber leider habe ich auch in anderen Gelenken Arthrose. Daher bin ich an alternativen möglichkeiten zur Schmerzlinderung weiterhin sehr interessiert.

Gute Besserung und viel Erfolg damit,
B.
 
  4. Antwort von am 08.03.2003  
 
vielen Dank für die Antworten. Den Weihrauchbalsam werde ich mir besorgen und ausprobieren.
Weihrauchtabletten sind zwar in Deutschland kein zugelassenes Arzneimittel aber man kann sie übers Internet oder über die Apotheke beziehen. Die Apotheken wollen allerdings, daß man ein Rezept vorlegt. Daraufhin habe ich die Internetbestellung vorgezogen- bezahlen muss man es sowieso aus der eigenen Tasche. Deshalb habe ich mir erspart, einen Arzt zu überzeugen. Wenn es helfen sollte, schreib ich in ein paar Wochen nochmal was dazu im Forum. Wie lange hast du sie eigentlich genommen D., bis es was geholfen hat ?

A.
 
  3. Antwort von am 05.03.2003  
  A.
Habe schon Weihrauchtabletten genommen. Hier bei uns in Deutschland sind sie glaube ich verboten. Habe sie aus Spanien mitgebracht. Helfen wirklich super und lindern den Schmerz.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
D.
 
  2. Antwort von am 04.03.2003  
  A.,
auch mich würde das Resultat interessieren, auch wie das mit der Magenfreundlichkeit ist, denn da habe ich mit Teufelskralle z.B. schlechte Erfahrungen gemacht (UEbelkeit).


C.
 
  1. Antwort von am 04.03.2003  
  A.,

Tabletten habe ich noch nicht probiert, aber Weihrauchbalsam zur AEusserlichen Anwendung. Es hilft mir, wenn ich besonders starke Schmerzen habe und meine Gelenke über Nacht eincreme.

Von der innerlichen Anwendung habe ich auch gehOErt, sie soll sehr wirksam sein. Falls du es ausprobierst, wäre ich sehr an deinen Erfahrungen interessiert.

und gute Besserung,
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:51
SuchmaschinenArthrose : X571Y20040323071351Z571 - V029


Arthrose





-