Handgelenktsarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  605. Eintrag von am 13.03.2003  
  Handgelenktsarthrose  
  0 ich stehe jetzt vor dem Problem was man beruflich noch bei beidseitiger Handgelenksarthrose plus Arthrose in allen zehn Fingern machen kann. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?? für alles braucht man seine HAEnde, mir macht manchmal schon die täglichen Verichtungen Probleme. wäre lieb wenn Ihr antwortet.
A.
 
  2. Antwort von am 13.03.2003  
  B.,

die sind genauso überfragt, am liebsen hAEtten die mich draussen, nochnichtmal eine rehamassnahme bekomme ich. naja war gestern bei der vdk, die wollen erstmal das mit dem versorgunsamt klären, da ich seit 2, 5 jahren auf einen bescheid warte, da ich mal opfer einer gewalttat war und der verursacher verurteilt worden ist. Mal schauen was die machen können.

A.
 
  1. Antwort von am 13.03.2003  
  A.
da hast Du in der Tat ein ziemliches Problem. Hast Du Dich mal durch das Arbeitsamt beraten lassen? Die mUEssten Dir eigentlich einen Rat geben können. Ich bin da leider ansonsten etwas überfragt, sorry.


B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:56
SuchmaschinenArthrose : X605Y20040323071356Z605 - V029


Arthrose





-