Spezialisten gesucht!!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  61. Eintrag von am 21.08.2002  
  Spezialisten gesucht!!  
  0Wer kennt Spezialisten bei der Diagnose von Arthrose. Hab im Knie Probleme damit, und der erste Arzt, bei dem ich war, stellte sich als geldgieriger Fleischer heraus.
Bin auch auf der Suche nach Therapiemöglichkeiten, die nicht gleich ne Operation bedeuten.
Ich suche bevorzugt im Raum Erfurt/ThUEringen

Ich allen die mir zu helfen versuchten.
A.
 
  3. Antwort von am 28.08.2002  
  A., ich bin 37 Jahre und habe in beiden Knien Arthrose und versuche damit klar zu kommen. Ich war bei einem guten Chirurgen, der hat eine Arthroskopie durchgeführt und schon wusste ich Bescheid. Wenn Du mir noch ein paar mehr Informationen geben könntest würde ich Dir gerne weiter helfen, da ich doch mit 8 Operationen schon sehr viel durch habe.

D.
 
  2. Antwort von am 23.08.2002  
  A.,
bei mir hatten drei 'Spezialisten' einen Bilderbuchmeniskusanriss diagnostiziert. Erst bei der Spiegelung stellte sich dann eine Arthrose dritten Grades heraus. Diese kleine OP ist auch nicht weiter tragisch gewesen, hat mir aber Gewissheit über meinen Gesundheitszustand verschafft.
Lass den Kopf nicht hAEngen
Gina42
 
  1. Antwort von am 22.08.2002  
  A., oft muss es gar nicht DER Spezialist sein. Auch bei Arthrose nicht. Eine zweite Meinung, ein anderer Arzt kann da schon Klarheit schaffen. Tipp : gehe zunächst mal zu einem anderen Orthopäden in Deiner nähe. Falls Dein Knie ein Spezialfall ist, gib uns noch ein paar Informationen mehr.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:56
SuchmaschinenArthrose : X61Y20040323071356Z61 - V029


Arthrose





-