Hüft-TEP und Schwangerschaft



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  618. Eintrag von am 16.03.2003  
  Hüft-TEP und Schwangerschaft  
  0

mich würde mal interessieren ob hier jemand mit einem kUEnstlichen Hüftgelenk ein Kind ausgetragen hat. Wie sind die Erfahrungen?


A.
 
  2. Antwort von am 22.03.2003  
  A.,

ich kann Dir leider auch keine Antwort darauf geben. Aber ich habe mich das selbst schon des öfteren gefragt, ob es möglich ist.

Ich bin 28 Jahre alt, noch kinderlos und habe seit 4 Wochen meine TEP. Was im UEbriben auch ein entscheidener Punkt für mich für eine OP gewesen ist, weil ich mir gedacht habe, je eher, desto besser! Denn wenn man erst mal Kinder hat, stelle ich mir das schwierig vor, alles unter einen Hut zu bekommen, denn der Heilungsprozess soll ja auch nicht zu kurz kommen.

Deshalb mein Entschluss: Erst die TEP und dann, wenn alles gut verheilt ist, vielleicht Kinder.

und alles gute für Deine bevorstehende OP

Inga
 
  1. Antwort von am 16.03.2003  
 
A..

Ja das kannst du ruhig werden.
Musst aber Bitte das vorher mit deinem Arzt besprechen.

Ich war damals mit Zwillingen Schwanger gewesen.

Leider hab ich meine Kinder verloren, aber nicht durch meine Krankheit.

Hatte eine Fehlgeburt.


B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:58
SuchmaschinenArthrose : X618Y20040323071358Z618 - V029


Arthrose





-