kUEnstl. Versteifung des Fussgelenks



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  62. Eintrag von am 26.08.2002  
  kUEnstl. Versteifung des Fussgelenks  
  0Der Arzt rät meiner Mutter zu einer kUEnstlichen Versteifung des Fussgelenks. Meine Mutter befürchtet aber eine extreme EinschrAEnkung der Lebensqualität (z.B. Autofahren, Fahradfahren, etc.) Deshalb möchte sie lieber weiter Schmerzmittel nehmen. Gibt es jemand mit Erfahrung über eine solche Gelenksversteifung?  
  1. Antwort von am 26.08.2002  
  Wie sicher ist sich Ihr Arzt, daß die Schmerzen dann weg bzw. ertRäGlicher sind?????

Ich stand vor demselben Problem, habe mich dann aber gegen eine Versteifung entschieden. Kein Arzt will sich festlegen, ob denn die Schmerzen wirklich geringer werden.............
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:58
SuchmaschinenArthrose : X62Y20040323071358Z62 - V029


Arthrose





-