UEbungen gegen O-Beine



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  665. Eintrag von am 29.03.2003  
  UEbungen gegen O-Beine  
  0!

ich habe hier gelesen,daß man wegen O-Beinen auch Arthrose bekommen kann und da ich viel Fussball spiele habe ich auch O-Beine und ich wollte wissen,welche UEbungen es gibt um die Muskulatur am Bein gleichmAEssig zu haben,damit die O-Beine verschwinden.

 
  1. Antwort von am 30.03.2003  
  ,
ich bin zwar in dieser Beziehung kein Fachmann, aber ich denke, daß O-Beine hauptsAEchlich durch fehlgebildete Knochen entstehen, mit dem Training der Muskulatur wirst Du, fürchte ich, die O-Beine nicht beseitigen können. Ich würde Dir empfehlen, dieses Problem einmal mit einem Orthopäden zu besprechen, der kann Dir dazu genaue Auskunft geben.


B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:07:06
SuchmaschinenArthrose : X665Y20040323070706Z665 - V029


Arthrose





-