Kiefergelenksarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  753. Eintrag von am 22.04.2003  
  Kiefergelenksarthrose  
  0
ich bin 43 Jahre alt, habe eine Kiefergelenksarthrose mit ziemlichen Schmerzen. Ich finde so wenig Informationen darüber. Gibt es dafür überhaupt Therapien? Zur Zeit nehme ich , würde es aber gerne mit einem homOEop. Mittel versuchen. Wer kann mir weiterhelfen?
 
  1. Antwort von am 22.04.2003  
  A.,

um dir zu antworten brAEuchte ich nähere Angaben über deine Krankengeschichte. Warum wurde eine Umstellungsop durchgeführt und hattest du vorher schon Beschwerden am Kiefergelenk. Was auch helfen könnte, wäre le Physiotherapie mit Fango oder Eispackungen. Muss du selber testen was dir gut tut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:04:46
SuchmaschinenArthrose : X753Y20040323070446Z753 - V029


Arthrose





-