Pro und Kontra - McMinn



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  891. Eintrag von am 25.05.2003  
  Pro und Kontra - McMinn  
  0Wer hat bereits eine McMinn-Prothese und kann mir darüber berichten? Wer hat sich gegen McMinn entschieden und warum? Bitte dringend um alle Infos - Vielen DANK!!  
  2. Antwort von am 25.05.2003  
  A.,
bekomme meine McMinn erst in 3 Wochen. Hier mein Erlebnis bei der Eigenblutspende. Von den 4 Anwesenden war nur eine Frau dabei, die keine McMinn bekam, da sie nicht dafür geeignet war (Alter). Sie war doch einigermAEssen enttAEuscht.
Die anderen sind hellauf begeistert und warten gespannt auf das Ergebnis. Nach der Eigenblutspende ging kurz auf der Krankenstation vorbei, wo ich zu liegen komme. Im Treppenhaus kamen wir einem Mann (schAEtze Mitte 50) entgegen. Der stellte seine KrUEken in die Ecke und UEbte Treppensteigen. Das ging erstaunlich gut und flott. Er sagte, er sei vor 7 Tagen 'McMinn'-operiert worden.
Auch bei meinem Vorstellungstermin bei Prof. in ,
sprach ich kurz einen McMinn-operierten. Er war im Januar 03 operiert worden und war super zufrieden und machte wieder alles an Sport. Er beglUEckWünschte mich zur meiner Entscheidung.
Gut das sind keine Infos aus erster Hand. für mich sind dies doch Anzeichen, daß die Vorteile doch deutlich sind und andere Betroffene dies auch so sehen.

C.
 
  1. Antwort von am 25.05.2003  
 

bin am 11.02.03 mit einer McMinn Prothese versorgt worden. Wenn du näheres über den Operationsverlauf einer McMinn und die Nachsorge lesen willst, solltest du einmal in www.kuenstliches-gelenk-forum.de nachlesen. Dort habe ich ausführlich zu meinem Krankheitsverlauf geschrieben.

Bin heute noch sehr zufrieden und würde die Entscheidung wieder so treffen.

Bis spAEter.


 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:24
SuchmaschinenArthrose : X891Y20040323071124Z891 - V029


Arthrose





-