Operation: Versteifung des Oberen Sprunggelenks



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  13. Eintrag von am 03.12.2002  
  Operation: Versteifung des Oberen Sprunggelenks  
  0Suche Kontakt zu Betroffenen, die schon eine Operation am oberen Sprunggelenk mit Versteifung desselben hinter sich haben zwecks Erfahrensaustausch und Entscheidungsfindung. Nachdem ich jetzt schon in den letzten Jahren 7 Orthopäden konsultiert und diese alle zu einer OP geraten haben, würde ich sehr gerne, was offenbar aber nicht leicht ist, jemanden finden,der mir praktich zeigen kann, wie es sich damit leben läsSt. für irgendeine Hilfe in dieser Richtung bin sehr dankbar.  
  2. Antwort von am 06.04.2003  
  ,

das rechte Sprunggelenk ist bei mir vor Jahren Versteift worden. Da linke soll nächstes Jahr.
Also ich hab damit keine Probleme. Das einzigste was ist. Du musst dann immer dafür Sorgen das du eine Abrollsohle unter dem jeweiligen Schuh hast.
Selbst Autofahren kann man auch noch.


C.
 
  1. Antwort von am 06.04.2003  
  , meine Mutter hat zur Zeit die gleichen Probleme. Hast Du schon eine Entscheidung für Dich getroffen? Wir sind über jeden Tip/Rat/Info dankbar.
aus Bremen
si
 




ForumNr : 501-0017 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:07:34
SuchmaschinenArthrose : X13Y20040323070734Z13 - V029


Arthrose





-