Knieglenk OP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  38. Eintrag von am 15.11.2003  
  Knieglenk OP  
  0Meine Mutter, 76 Jahre, sollte an beiden Knien ein kUEnstl. Kniegelenk bekommen. Wer kann positives sagen, wer rät ab?  
  6. Antwort von am 25.02.2004  
  , das sind ja keine guten Nachrichten. Deiner Mutter Wünsche ich, daß ihre Schmerzen ertRäGlich gemacht werden können und daß sie viel Kraft hat die derzeitige Situation durchzustehen. Alles Liebe und Gute für euch alle und
berichte bei Gelegenheit mal wieder. Anni
 
  5. Antwort von am 25.02.2004  
  B., freut mich daß du alles gut überstanden hast. Leider wird die OP meiner Mutter vorlAEufig nicht zustande kommen, weil es zwischenzeitlich auch grössere gesundheitliche Probleme (Alzheimer) mit meinem Vater gibt. Er ist sehr auf die Hilfe meiner Mutter angewiesen, aus diesem Grund wird meine Mutter die OP auch absagen, obwohl sie sehr grosse Schmerzen hat. Sie versucht inzwischen ohne Arzt alles mögliche (Glukosamin-Tabletten) die Schmerzen ertRäGlicher zu machen bzw. die Arthrose einzudAEmmen. Wir befinden uns derzeit in einer sehr schwierigen Situation, können diese Probleme anders derzeit nicht lOEsen. Ich Wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine schnelle Genesung. Vielleicht meldest du dich ja trotzdem wieder einmal.

 
  4. Antwort von am 03.02.2004  
  A., ich bin von meiner op und der anschliessenden ahb nun wieder zuhause. soweit ist alles gut verlaufen. Was ist mit deiner Mutter ? Ist die op schon erfolgt ?
Vielleicht gibtst du mal Nachricht.

 
  3. Antwort von am 16.11.2003  
  A., wann hat deine Mutter dann ihren OP-Termin?
Ich gehe am 12.12.03 nach Ffm. Wo wird deine Mutter operiert ? Wenn beide Termine zeitlich beieinander liegen, würde ich gerne mit euch in Kontakt bleiben.
an euch beide.
 
  2. Antwort von am 16.11.2003  
  Meine Mutter ist jetzt im Krankenhaus vorgemerkt, denn die bisherigen Therapien (Magnetfeld- Strom- Hyalgan-Spritzenkuren) bringen keinen ERfolg mehr. Auch die Schmerzmittel lindern nur noch kurzfristig. Auch bei ihr wird zuerst das eine und dann da andere Knie operiert. Ich hoffe nur, daß die Therapien danach erfolgreich sind. Alles Gute für Deine OP und schönen A.
 
  1. Antwort von am 15.11.2003  
  auch ich stehe vor einer op 'Knie-tep'. Bei mir sind auch
beide
Knie betroffen, mir wurde aber gesagt, daß erstmal nur 1 Knie
operiert werden kann. Vielleicht berichten sie mal, wie es bei
ihrer Mutter weitergeht. Alles gute für sie und
 




ForumNr : 501-0017 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:40
SuchmaschinenArthrose : X38Y20040323071040Z38 - V029


Arthrose





-