50.000 Besucher - Anmerkungen zum Diskussionsforum



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  4. Eintrag von am 12.03.2003  
  50.000 Besucher - Anmerkungen zum Diskussionsforum  
  0--------------------------------------------------------------------------------
Wir ben unseren 50.000 Besucher. In den letzten Monaten seit Bestehen des Arthroseforums haben sich bereits über 5000 DiskussionsbeitRäGe angesammelt - in vielen FAEllen wertvolles, authentisches Erfahrungswissen zum Thema Arthrose. Eine einmalige Ansammlung von Arthrosewissen im deutschsprachigen Internet ist so entstanden. Wir wollen deshalb jedes neue Mitglied und die Besucher ausdrücklich ermuntern, eigene Fragen zu stellen.

Welche Fragen ins Diskussionsforum ?
--------------------------------------------
Alle Fragen, die mit Arthrose zu tun haben. Eigene Fragen, Fragen für AngehOErige.
Fragen an die Gruppe : Wie seid Ihr damit umgegangen, was würdet Ihr in meiner Situation tun,
wie habt Ihr Euch in einer AEhnlichen Situation entschieden. Welche Erfahrungen dazu gibt es ?

Wer könnte meine Frage beantworten ?
--------------------------------------------------
1.500 Mitglieder der Selbsthilfegruppe und monatlich über 9000 Besucher des Forums





Muss ich sagen, wer ich bin, wenn ich meine Frage stelle ?
------------------------------------------------------------------------
Nein, wir helfen uns hier gegenseitig weiter, unsere Identität im wirklichen
Leben tut nichts zur Sache. Die Forumsnamen sind deshalb erfunden.

Wie kann ich meine Frage stellen ?
-------------------------------------------
Einfach oben in der Webseite auf [Diskussionsforum] klicken. Dann auf
[Neuen Eintrag verfassen] und die Frage eingeben.

 
  16. Antwort von am 21.03.2003  
  Dieses Forum ist einfach wunderbar und ich gehOEre auch dazu!
Soviel Hilfe wird mir hier zuteil und ich bin nicht allein mit meinen Problemen.
Vielen Dank an das Team
Q.
 
  15. Antwort von am 20.03.2003  
  GlUEckwunsch. Beim Lesen der BeitRäGe sieht man, daß man nicht allein ist. Eine wirklich gute Einrichtung.
 
  14. Antwort von am 17.03.2003  
  Auch von mir einen herzlichen GlUEckwunsch und vielen Dank, daß so etwas auch ohne materielles Gewinndenken möglich ist.
Weiterhin viel Erfolg
Wünscht O.
 
  13. Antwort von am 14.03.2003  
  Meinen GlUEckwunsch allen Euch und vor allen Dingen dem Team. Das habt ihr gut gemacht
N.
 
  12. Antwort von am 14.03.2003  
  Vielen Dank für die viele Arbeit mit diesem Forum und bitte weiter machen.
 
  11. Antwort von am 14.03.2003  
  Leute,
auch von meiner Seite die allerliebsten GlUEckWünsche .

 
  10. Antwort von am 13.03.2003  
 

Gratulation an das ges. Forums-Team.
Ihr macht es hervorragend.


K.
 
  9. Antwort von am 13.03.2003  
  Prima !
Mir hilft das alles nicht direkt, aber mir ist geholfen, wenn ich anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ich fühle mich dann besser.
Eine big-athrose-party wäre auch ganz cool.
Lasst uns das mal checken!

ragazzi

Hans
 
  8. Antwort von am 13.03.2003  
  Super!!! Es ist kein Wunder daß sich so viele angemeldet haben, so gut wie die Seite gestaltet ist.
Kompliment an A. und die Crew!!! Weiter so!
 
  7. Antwort von am 13.03.2003  
  Grossartig, man sieht wo gute Arbeit geleistet wird und Informationen richtig weiter gegeben werden.
Ich Wünsche weiter viel Erfolg.
 
  6. Antwort von am 13.03.2003  
 

Herzlichen GlUEckwunsch!!!

Bin zwar erst kurz dabei aber das Forum hat mir schon weitergeholfen da ich feststellen musste das ich nicht alleine die verschiedenen Probleme habe und auch andere ein Lied davon singen können.
G.
 
  5. Antwort von am 13.03.2003  
  Halli
auch von mir ein Prooooooooooooost auf das JubilAEum.

F.
 
  4. Antwort von am 13.03.2003  
  Das spricht für die Qualität des Forums.
Schliess mich C. an: Prosit auf die nächsten 50.000.

E.
 
  3. Antwort von am 13.03.2003  
 

Gratulation, ist echt ein hervorragendes, informatives und empfehlenswertes Forum - Erfahrungen, Behandlungserfolge und auch Misserfolge auszutauschen. Weiter so - man lernt nie aus!

D.
 
  2. Antwort von am 13.03.2003  
 
HallOEchen.

Dann sage ich mal Prosit.
Und lass uns Anstossen....


C.
 
  1. Antwort von am 13.03.2003  
  Betr: Nachricht 501-1001-4
Wo kann ich die Nachricht finden ?
 




ForumNr : 501-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:07:41
SuchmaschinenArthrose : X4Y20040323070741Z4 - V029


Arthrose





-