Akupunktur bei Arthrose im Fussgelenk Lendenwirbelsäule



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  5. Eintrag von am 17.01.2004  
  Akupunktur bei Arthrose im Fussgelenk Lendenwirbelsäule  
  0im juli habe zur schmerzlinderung , arthrose im linken fussgelenk und bandscheibenqetschung im lendenwirbelbereich akupunktur bekommen.diese behandlung hat nur wenig geholfen.ich arbeite als zimmerfrau da wird der rücken stark belastet,werend ich in bewegung bin habe kaum schmerzen doch wenn ich dann zur ruhe komme fangen die beschwerden an.verspannte muskeln kann nur mit anstrengung aufstehen und losgehen.nachts habe ich auchschmertzen

tschUEss theha47 würde mich auf antwort freuen
 




ForumNr : 501-3800-Akupunktur - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:52
SuchmaschinenArthrose : X5Y20040323070952Z5 - V029


Arthrose





-