Glucosamin- und Chondroitinsulfat



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2. Eintrag von am 27.09.2002  
  Glucosamin- und Chondroitinsulfat  
  0Die erste Empfehlung von einem Mitglied dieses Forums an mich war, das Buch 'Die Arthrose Kur' von J. zu lesen, in der diese NahrungsergAEnzungsmittel hoch gelobt werden.



Die in dem Buch gefundenen Darstellungen von bisher durchgeführten Studien haben mich aber ebensowenig überzeugen können wie die hier gefundenen Kurzdarstellungen von wissenschaftlichen Studien.



Mein Wunsch wäre, daß JEDER hier, der diese PrAEparate schon ausprobiert hat, seine eigenen Erfahrungen damit scrt. Nicht nur die, die damit gute gemacht haben, sondern auch die, bei denen es nichts gebracht hat.

Bitte mit genaueren Angaben zum Krankheitsbild/-dauer und Zusammensetzung/Dosierung der genommenen 'Medikation'.
 




ForumNr : 501-3800-Chondroitinsulfat - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:08:39
SuchmaschinenArthrose : X2Y20040323070839Z2 - V029


Arthrose





-