Skoliose - Schmerzfrei durch Dorn



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1. Eintrag von am 11.02.2004  
  Skoliose - Schmerzfrei durch Dorn  
  0Wer hat Erfahrung mit der Dornmethode. Habe Skoliose mit einem Cobb-Winkel von 49 und 51° und nach einer Hüft-TEP den Ischiasnerv eingeklemmt.
Konnte schon jemand durch Dorn geholfen werden.
Vielen Dank für Antworten
A.
 
  1. Antwort von am 11.02.2004  
  A.,

ich hatte auch Skoliose nach . Bei meiner HTEP OP im Mai letzten Jahres wurde die kUErzere Seite wieder angeglichen und das Bein verlängert. Anfangs ging es auch, aber bei steigender Vollbelastung ging es bei mir auch im rücken los. Erst hiess es die Statik der Wirbelsäule mUEsste sich angleichen, holte mir auch mal eine zweite Meinung und fragte mich in meinem Physiozentrum durch. SpAEter hiess es mein ISG Gelenk sei blockiert. Als das mit dem 'Ischias' nicht mehr nachliess und mein Bein mit Blitzen durchschossen wurde bin ich zur MRT, dort erfuhr ich das ich einen dreifachen Bandscheibenvorfall habe. Der unterste in L5S1 wäre ordentlich und würde auf den Nerv drücken. Wie es jetzt weitergeht weiss ich nicht, ich habe ende Februar Termin beim Neurochirurgen. Ich möchte Dir nicht Angst machen, aber Deine und meine Geschichte haben ja eine AEhnliche Ausgangslage und zur Sicherheit würde ich Dir raten Dich von Deinem Orthopäden zur MRT überweisen lassen.


Ina
 




ForumNr : 501-3800-Dorn-Methode - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:53
SuchmaschinenArthrose : X1Y20040323070953Z1 - V029


Arthrose





-