btr.Eistherapie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1. Eintrag von am 17.01.2004  
  btr.Eistherapie  
  0ich habe Kniegelenksarthrose und finde, daß es (bei aktivierter Arthrose mit warmen Gelenken) nichts besseres als Eisgelpackungen gibt. Ich benötige selten Medikamente, wenn ich öfter am Tag kUEhle ( und hochlege). Ich habe selbst nach meiner KnieumstellungsOP kein Medikament benötigt, Allerdings habe ich das Pflegepersonal in der Klinik ziemlich genervt, weil ich so oft neue Packungen brauchte, aber letzten Endes war es auch billiger!Wenn die Gelenke nicht dick oder warm sind, dann ist bestimmt wärme besser.A.  




ForumNr : 501-3800-Eis-Therapie - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:53
SuchmaschinenArthrose : X1Y20040323070953Z1 - V029


Arthrose





-