Fingergrundgelenksprothese oder Versteifung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  4. Eintrag von am 10.01.2005  
  Fingergrundgelenksprothese oder Versteifung  
  0 Forumsmitglieder,

seit einem Unfall 1990 habe ich durch eine Fehlstellung, sowie einer Deformation im Kleinfingergrundgelenk eine Arthrose deformatis, lt. Aussage meines Arztes.
Das Gelenk wurde 1994 etwas korrigiert und geglättet.
Seit 4 Monaten habe ich grosse Schmerzen und mir wurde ein Gelenkersatz vorgeschlagen.
Ich würde gerne über Erfahrungen mit Gelenkersatz dieses Gelenkes hören, oder ob eine Gelenkversteifung die Sache erleichern würde.
 
  1. Antwort von am 14.01.2005  
  Ihr Lieben!
Hat jemand von Euch schon einen Gelenkersatz oder eine Versteifung in einem Fingergrundgelenk gehabt und kann A. etwas dazu berichten?
B.
 




ForumNr : 501-3800-Fingergelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Fingergelenk-Prothese - 070
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 15.01.2005 17:35:46
SuchmaschinenArthrose : X4Y20050115173546Z4 - V070


Arthrose





-