Neun Luxationen in drei Monaten



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  190. Eintrag von am 16.01.2005  
  Neun Luxationen in drei Monaten  
  0 wir haben eine bis dahin gesunde und äusserst rüstige 83-jährige Angehörige, die nach zwei Hüftoperationen links (beim zweiten Mal wurde die Pfanne einbetoniert) nunmehr neun (!!) Luxationen durchmachen musste. Dieser stetige Wechsel zwischen Reha und Krankenhaus spielte sich in nur drei Monaten ab. Die Ärzte reden nun von einer dritten OP. Hat jemand Erfahrungen mit so häufigen Luxationen? Sagt jemandem das Stichwort 'Schnappgelenk' etwas?
RB
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 070
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 20.01.2005 18:55:18
SuchmaschinenArthrose : X190Y20050120185518Z190 - V070


Arthrose





-