Welches Krankenhaus?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  39. Eintrag von am 11.11.2003  
  Welches Krankenhaus?  
  0bei mir steht eine Hüftgelenksoperation an.Wer kann mir sagen welches Krankenhaus im Raum Karlsruhe , Baden Baden oder BUEhl für diese Operation geeignet ist.  
  3. Antwort von am 14.11.2003  
  A.,

mir geht es mit meinen beiden TEP's sehr gut. Zur McMinn kann ich dir nichts sagen, die war als ich mich operieren liess noch kein Thema.

Was das Boogie-tanzen betrifft - ich gebe zu, ich kann keinen Boogie, und weiss also auch nicht, welchen Belastungen dabei die Hüfte ausgesetzt ist. Dazu solltest du deinen Operateur befragen - und auch auf ihn hOEren!


B.
 
  2. Antwort von am 13.11.2003  
  B. ,
herzlichen Dank für deine Nachricht! Ich bin etwas unsicher und weiss nicht so recht welche Prothese für mich die Richtige ist,McMinn oder Tep. Bin leidenschaftlicher Boogie TAEnzer und möchte gerne auch nach meiner OP weiter tanzen. Wie geht es dir jetzt???

A.

 
  1. Antwort von am 12.11.2003  
  A.,

ich war mit beiden Hüft-TEP-OP's im Klinikum Karlsbad-Langensteinbach und war super zufrieden. Aus meiner Sicht kann ich dir diese Klinik nur empfehlen.


B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:47
SuchmaschinenArthrose : X39Y20040323071047Z39 - V029


Arthrose





-